Über mich

Ich spezialisiere mich auf personalisierte Torten und süsse Geschenke. 
Jedes Produkt ist von mir handgemacht und auf seine eigene Art und Weise einzigartig.
Für jede meiner Torten investiere Ich mehrere Stunden Arbeit. Sei es für diverse Vorbereitungen, die von Hand hergestellten Dekor Elemente oder die Torte an sich. Somit können sich meine Kunden auf Ihre perfekte Torte freuen.

Ich heisse Erika Brunner und bin gelernte Bäcker-/ Konditorin. Die Freude und Leidenschaft zu meinem Beruf sind grenzenlos. Deshalb wusste Ich schon sehr früh, dass Ich eines Tages ein eigenes kleines Unternehmen führen möchte. Und so gründete Ich im Jahr 2021 meine Einzelfirma namens Schoggizauber. In meinem kleinem Atelier in Kaltbrunn SG entwerfe Ich alle meine Kunstwerke. Mein oberstes Ziel ist die vollste Zufriedenheit meiner Kunden.

Denn was gibt es schöneres als seine Liebsten glücklich zu machen?